19.04.24 Dani Bischoff Band - Kantine Bülach

Direkt zum Seiteninhalt
Blues Night | Dani Bischoff Band
Live Bluesmusik in der Kantine, in gemütlicher Atmosphäre.
Für die passende Musik sorgt die Dani Bischoff Band.
Vor dem Konzert ist unsere Küche geöffnet und es gibt natürlich auch leckere Drinks an der Bar.

Dani Bischoff Vocals & Gitarre
Auf der Bühne und im Studio arbeitete er mit vielen tollen Musikern zusammen. Im Studio hat Dani Bischoff auch immer wieder Gitarrenaufnahmen bei verschiedensten Produktionen beigesteuert. Seit 2014 ist er mit Dani Bischoff & Band live mit seinem Blues Projekt unterwegs. Ein Gitarrist der sein Instrument zum singen bringt und singt um Geschichten zu erzählen die das Publikum in seinen Bann ziehen.

Markus Schelling (Bass) blickt auf eine langjährige Bandtätigkeit mit diversen CD-Produktionen und unzähligen Konzerten zurück. Die grössten Erfolge konnte er mit den Session Brothers, Blue Louis, Alan-D & The Poets und Walt’s Blues Box - Walter Baumgartner feiern. Auftritte in der ganzen Schweiz an Festivals und bekannten Locations. Auch im Schweizer Fernsehen und am Jazz Festival Montreux war er zu sehen und zu hören.

Marco Scarlato (Drum) hatte bereits mit 12 Jahren seinen ersten bezahlten Auftritt. Er studierte an der Swiss Drum Academy und hat in der Schweiz und Deutschland seine grosse Live Erfahrung gesammelt. Zu den Highlights gehören das Irish Folk Openair Poyenberg und das Openair St. Gallen. Seit 2018 ist er auch bei Dani Bischoff Band dabei und bringt mit seinen präzisen Beats das Publikum in Bewegung.

Christian Roffler (Keys). Seit über 30 Jahre ein fester Bestandteil der Schweizer Musikszene. Unzählige Live Auftritte und Studio Produktionen in verschiedensten Bands und Projekten, Phillip Fankhauser, Vera Kaa, Hendrix Akkle, Pat & the Blueschargers, John Lyons, Nubya, Marc Sway, James Grunz, Polo Hofer, Büne Huber u.v.a. Dabei waren auch viele TV Shows und Musicals, bei dem er in die Tasten griff.


Eintritt kostenlos | Kollekte
Türöffnung 18:30 Uhr | Bar- Küchenbetrieb
Die Küche ist bis Konzertbeginn geöffnet, danach gibt es nur noch Musik und Getränke.
Konzertbeginn 20:30 Uhr

Freitag 19. April 2024
KANTINE | 8180 Bülach | Solistr. 3
Unterstützt durch
Stadt Bülach Logo
Zurück zum Seiteninhalt